Frage von Vivian55, 59

Schmerzen im Knie Bereich?

Guten Abend, Ich habe seit mehreren Monaten schmerzen in meiner rechten Kniekehle und in Kniebereich. Meist tritt dieser ziehende Schmerz auf wenn ich mich hinsetze oder aufstehe. Der Schmerz ist langanhaltig ca 1 Stunde und ist so stark das ich das komplette Bein nicjt bewegen kann oder mich jemand berühren darf. Der Arzt hat beim mrt und Bluttest nichts gefunden wollte deshalb fragen ob jemand ähnliche Schmerzen hat/hatte. Mit Freunden grüßen Vivian

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barbdoc, 18

Das ist wohl eine Meniscuseinklemmung. Gehe zu einem Orthopäden, der sich auf Kniegelenke spezialisiert hat. Dann kann man durch gezielte diagnostische Verfahren die Diagnose sichern und die Behandlung einleiten. Alles Gute.

Kommentar von Vivian55 ,

Vielen Dank !
Habe es mir mal genauer durchgelesen :)
Hatten Sie ähnliche Erfahrung und/oder wissen Sie wie dies behandelt wird ?

Kommentar von Barbdoc ,

Ein Menuskusschaden kann durch eine ambulante arthroskopische Operation saniert werden.

Kommentar von Vivian55 ,

Habe eben nochmal genauer gelesen und wenn ich dies haben sollte, hätte man es wohl mit mrt erkannt.
Bei meinem Ergebnis war "nur" ein kleiner gelenkerguss zu erkennen.

Antwort
von WosIsLos, 16

Ich weiß nicht:

www.wikipedia.org/wiki/Baker-Zyste

Kommentar von Vivian55 ,

Vielen Dank das klingt sehr danach aber vielleicht hätte ich erwähnen sollen das ich 16 bin und die Wahrscheinlichkeit deshalb geringer ist. 

Kommentar von WosIsLos ,

Dachte ich mir, aber ganz ausschließen kann mans nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten