Frage von Mell1990, 31

Schmerzen im Knie beim sitzen?

Ich hab da mal wieder eine kleine Frage an euch. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen.
Undzwar geht es um mein rechtes Knie. Wenn ich länger als ca. 20min sitze und meine Bein nicht ausstrecken kann, tut das Knie irgendwann weh.
Das kommt auch wenn ich liege, es aber nicht bewege.
Dann muss ich es richtig ausstrecken, dann knackt es und danach gehts wieder. Was mich halt etwas verwirrt ist das es nur rechts ist.
Was meint ihr woran das liegen könnte. Dazu muss man vielleicht sagen das auch meine Hüfte beim laufen und Treppen steigen häufig knackt. Was allerdings nicht weh tut und somit stört es mich auch nicht.

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir da jemand was zu schreiben würde

Antwort
von WosIsLos, 23

Das Knie braucht viel Flüssigkeit mit Mineralien und einen stabilen Blutdruck.

Kommentar von Mell1990 ,

Das heißt es kann sein das das davon kommt weil ich eh jemand bin die nicht so viel trinkt und öfters auch nen niedrigen Blutdruck ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten