Frage von CosimaSarah, 40

Schmerzen im Knie beim gehen, liegen und nach langem sitzen?

hey Leute Ich habe seid einem jahr knie schmerzen. Wir waren vor nem jahr beim arzt und der hat gesagt das seien wachstumsschmerzen. Dauern die wirklich so lange? Ich habe nachgelesen und da stand das die höchstens 10 tage dauern dürfen. Dazu ist mein knie angeschwollen aber nicht blau. Die schmerzen kommen hauptsächlich beim gehen, rennen, Treppen steigen, liegen und nach langen sitzen. Wisst ihr was das sein kônnte? Kurz zu mir, falls das helfen sollte: Ich bin 13/w. Normalgewichtig und reite.

Danke schon mal im vorraus und ich hoffe mir kann jemand helfen. :)

Antwort
von Ramonaralf, 24

Gehe doch mal zum Orthopäden das er es einmal Röntgt oder zum MRT das es mal gründlich untersucht wird. L.g

Antwort
von Chefelektriker, 27

Komischer Arzt. Wachstumsschmerzen hat man nicht solange.Gehe mal zu einem Ortopäden, der kann Dir besser helfen, als der Hausarzt.

Kommentar von CosimaSarah ,

Ich war ja bei meinem Ortophäden.

Kommentar von Chefelektriker ,

Dein Ortopäde? Oder nur bei Deinem Hausarzt, der meint alles zu können? Ein richtiger Ortopäde geht der Sache auf den Grund und tut sowas nicht mit Wachstumsschmerzen ab.

Kommentar von CosimaSarah ,

Ja der ortophäde war es. 

Da es auch sehr schmerzt beim laufen, meint ihr soll ich krücken nehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten