Frage von Alskana, 54

Schmerzen im Knie am meniskus,wachstum oder nicht?

Hey,ich (w/14) habe seit über einen jahr schon schmerzen in meinem rechten knie. Es ist da wo mein innenmeniskus ist. Wenn ich laufe oder mein knie bewege tut es weh. War auch schon beim arzt und hatte auch ein met vor nem jahr, da meinten sue glaube ich erst dass es was am meniskus ia aber dann war es auf einmal doch nur wachstum..aber iwie passen meine symptome net zum wachstum, hab auch immer nur an einer stelle den schmerz... und ich bin auch garnet viel gewachsen... also swwot september bin ich garnet mehr gewachsen.. was kann das sein? Kann es wachstum sein oder eher net?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Alskana,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Wachstum

Antwort
von millychan, 33

Ich glaub nicht , das es Wachstum ist , es ist was anderes , du musst vlt. Öffters damit gehen  aber Wachstum kann es nicht sein , wenn der Zeitraum so lange ist dann kann es nicht Wachstum sein ,  beim Wachstum würde es nicht  solange wehtun.

geh ins krankenhaus  Und  lass dich untersuchen .

Antwort
von NuggleWasko, 31

Hi, Ich bin ähnlich alt und habe das selbe an der Ferse. Diagnose: Wachstumsfugen Probleme Google doch mal :)

Kommentar von Alskana ,

Bei mir wurde ja auch wachstum gesagt aber daa fühlt sich so anders an... han schon gegoogelt und da stande dann iwelche symtome die ixh net hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten