Frage von Mark1234567890, 25

Schmerzen im Kiefer-und OhrBereich?

Hallo , Gestern habe ich beim fussball ein Ball aus C. A 1M mit hoher Geschwindigkeit ins Gesicht bekommen .Genauer gesagt auf der rechten Seite direkt neben dem Ohr bis zum Kiefer . Ich dachte es geht weg nach einem Tag und habe gestern gekühlt . Die schmerzen sind jetzt so stark, dass ich Nichtmal vernünftig essen oder lachen kann :(. Ich habe leider garkeine Ahnung was das ist!? Kann man den Schmerz irgendwie lindern?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mark1234567890,

Schau mal bitte hier:
Medizin Schmerzen

Antwort
von PlayboyA, 15

Ich würde es noch weiter kühlen und eventuell eine Schmerztablette nehmen, für den Anfang. Aber wenn es nicht besser wird, geh lieber damit zu Arzt.

Kommentar von Mark1234567890 ,

ok Danke

Antwort
von KirtonFlame, 14

Prellung vermutlich, kannst du aber sicherheitshalber vom Arzt checken lassen.

Kommentar von Mark1234567890 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community