Frage von depriinside, 101

Schmerzen im Intimbereich beim Kitzler?

Also zu meiner Frage.. ich habe mich innerhalb von 2 Tagen ziemlich oft selber befriedigt.. ungefähr 9 mal oder ca. 10 mal.. und ich habe seit heute ziemliche schmerzen am kitzler.. ist das vlt weil ich zu oft selbstbefriedigung gemacht habe oder woran kann das liegen.. würde mich über antworten freuen :) mfg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 52

Das würde ich mal behaupten, ja. In dem Moment wo es am Schönsten ist, merkt man die Schmerzen nicht. Ist normal. Aber nun solltest du dein sensibles Teil mal etwas einfetten. Ich empfehle da immer Ringelblumenmelkfett von Aldi oder Lidl. Bei dm und Rossmann gibt's die auch. Außerdem wirst du beim nächsten Mal nicht gleich wund, wenn dir wieder mal danach ist. Das flutscht.

Kommentar von depriinside ,

Naja.. wegen dem flutschen also wegen der feuchtigkeit hab ich ja keine probleme😅 egal danke dir:) werde es aber erst mal paar tage nicht mehr machen vlt wirds dann auch so wieder besser 

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Bestimmt. Die Zeit heilt alle Wunden.
Wenn es morgen mehr weh tun sollte, mach lieber was drauf. Vielleicht wird das Teil ja noch benötigt😂

Antwort
von Miaschlau, 57

Ja ,das liegt daran ! Es ist einfach eine Reizung ...
Ich würde es in den nächsten 2-3 Tagen inruhe lassen und es in nächster Zeit langsamer angehen lassen : )

Kommentar von depriinside ,

Okay.. danke dir :) Hab auch glaub leicht übertrieben😅 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten