Frage von MaximRis, 134

Schmerzen im inneren oberen Oberschenkel beim passen und/oder schiessen. Was kann das sein?

Hallo! Ich spiele in der U17 Fussball Bundesliga und habe nach einer Flanke beim Training ein unglaubliches ziehen im inneren oberen Oberschenkel meines linken Schussbeines gespürt.Beim gehen bzw. beim leichten joggen habe ich keine Probleme, doch sobald ich vor einem Ball trete, egal ob mit dem Spann oder der Innenseite, habe ich einen extremen stechenden Schmerz. Ich habe mich schon schlau gemacht und gelesen dass es die Adduktoren sein können, dennoch wollte ich hier einmal nachfragen ob einer von Euch auch mal die gleichen Beschwerden hatte und würde mich über antworten freuen!

Antwort
von 19hundert9, 110

Lass es ansehen, eine Ferndiagnose ist meist schwierig. Hört sich aber nach einer Zerrung an (wir sagen auch "Ziagerl" dazu) aber lass es untersuchen.

Antwort
von ParaNeu3r, 90

Ab zum Arzt. Das Internet ist da die falsche Quelle für Diagnosen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community