Frage von pikiii, 1.161

Schmerzen im inneren Fuß, was kann es sein?

Seit Dienstag habe ich schmerzen im rechten innen Fuß. Was kann es sein es wird auch nicht besser trotz Schmerzmittel und voltaren . Siehe Bild , rot schmerzt

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 1.098

Hallo! Leider kann das richtig viel sein. Tritt das nur bei bestimmten Schuhen auf? Wird das bis Montag nicht besser so solltest Du zum Arzt.  Hast Du  Pferdesalbe zuhause so wird das gut tun. Pferdebalsam enthält mit der Teufelskralle ein bewährtes Schmerzmittel.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von pikiii ,

Nee egal welcher Schuh ich war heute beim Arzt zum rötgen habe aber leider noch kein Befund .

Kommentar von kami1a ,

Melde Dich dann mal - vielleicht muss auch eine  C T gemacht werden.

Kommentar von pikiii ,

Ja mach ich , trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community