Frage von Manu103052, 29

Schmerzen im hinteren mittleren Oberschenkel(wahrscheilich auch Hamstrong)?

Hallo, aus unerklärlichen Gründe habe ich im Hamstrong( weiss nicht wie mann es schreibt) und in der Mitte des rechten hinteren Oberschenkel schmerzen, zwieckt oder es tut ein wenig weh. Vorallem wenn ich Vollspann schiesse, renne und wenn ich mein Bein anwickle tut es weh. Trainer meint es könnte eine Zerrung sein doch ich glaube dass nicht. Es macht zwarnicht sehr fest schmerzen, aber wenn ich das mache was oben steht tut es schon weh. Jetzt eine Frag an erfahrene Fachleute: Was habe ich genau und wie lange geht es, bis es wieder genessen ist?

Antwort
von Goodnight, 9

Ohne das abzufühlen und anzusehen, kann man nicht sagen was es ist.

Magnesium wäre sicher eine gute Idee. Meistens sind es eben auch Muskelverkürzungen und Verhärtungen.

Kommentar von Manu103052 ,

Habe eben verkürzte hamstrong, pyso sagte dass ich so übungen machen sollte ( für den rücken) und es tut jetzt beim rennen und anwinckeln weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community