Frage von MetallHyperon35, 27

Schmerzen im hinteren Kieferbereich?

Hallo, seit ungefähr 30 Minuten tut mein Zahnfleisch auf der linken Seite oben und unten extrem weh. Nur ganz hinten, da wo die Weisheitszähne sind. Oder auch nicht, weil sie bei mir noch nicht gewachsen sind. Bin erst 16. Jetzt weiß ich nicht was das soll. Hab grad zum Abendessen ein alkoholfreies Bier getrunken und ganz normal Brot/Semmeln mit Käse etc. gegessen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MetallHyperon35,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Zähne

Antwort
von Raschmailo, 14

Meist ist so etwas eine Zahnfleischentzündung. Sowas habe ich oft. Durch schlechte Zahnpflege kann dann Essen und Trinken die Schmerzen auslösen. Da hilft nur zum Zahnarzt und Spritze.

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Zum Glück ist dem nicht so. Hab grad in Spiegel geschaut. Da kommt echt n Zahn. Ein Viertel ist unten links schon zusehen.

Kommentar von Raschmailo ,

Na das ist doch super!

Antwort
von felicidas1985, 12

Bei einer Zahnfleischreizung soll man grad extrem mehr putzen und auch mit Zahnseide arbeiten.. Auch wenns blutet.. Hat mir der Zahnarzt erst erklärt. Damit de Nahrungsreste und Bakterien wegkommen.

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Zum Glück ist dem nicht so. Hab grad in Spiegel geschaut. Da kommt echt n Zahn. Ein Viertel ist unten links schon zusehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community