Frage von Cillychilla110, 32

Schmerzen im Herzbereich und in den Oberarmen?

Hallo, ich hab seit Ca. 2 Wochen so ein Druck Gefühl an meinem Herz, und es fühlt sich generell voll komisch an, das kann ich nicht so genau beschreiben. Es fühlt sich auch so An als würde man es einschnüren... Dann fängt jeweils einer meiner beiden Oberarme unnormal an zu schmerzen, was ich auch nicht richtig erklären kann. Es fühlt sich ähnlich an als wie wenn kein Blut durchkommen würde, irgendwie ganz komisch und dieses Gefühl fühlt sich so unangenehm an... Was könnte das sein? Sollte ich mal zum Arzt?

Antwort
von dermitdemball, 10

Stechen kommt meist nicht vom Herzen! 

Wohl aber ein Druckgefühl, Eine beklemmende "Enge" in der Herzgegend! Die strahlt oft auch in den linken Oberarm aus!

Es gibt auch mehr oder weniger "stille" Infarkte, wo kein akuter Schmerz zu spüren ist!

Trotzdem würde ich Dir empfehlen sofort zum Arzt! Vorbeugen ist besser als heilen!

Alles Gute für Dich!

Antwort
von Ramonaralf, 6

Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen weil damit ist nicht zu spaßen. L.g

Antwort
von 1Morpheus, 17

Guten Abend,

begib dich am besten bald zu einem Arzt deines Vertrauens und lasse dich da einmal durchchecken.

Beste Grüße,

Morpheus

Antwort
von Medjai, 15

Nein ich würde nicht zum Arzt gehen warum auch . War ein Scherz 

Natürlich musst du mit solchen Symptomen zum Arzt je schneller destso besser , am besten in die nächste Klinik zur Notaufnahme.

Antwort
von Buecherschrank9, 11

Schnell zum Arzt. Könnte was schlimmes sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten