gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmerzen im Handgelenk - welcher Arzt ist zuständig?

gefragt von ayki79 am 12.08.2009 um 17:21 Uhr

Habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Handgelenk, die ich schon einmal hatte (vor ca. 4 Wochen), als bei mir eine Mandelentzündung vorlag. Die Mandelenzündung wurde damals mit Antibiotikum behandelt, und somit gingen auch die Handgelenkschmerzen weg!

Jetzt war ich damit bei meinem Hausarzt. Blutwerte: Entzündungswert OK, Antikörper leicht erhöht... Ich leichte Schmerzen im Handgelenk, selten ganz leichtes Kribbeln in den Fingern.

Welcher Arzt ist dafür zuständig? Hatte schon mal an einen Handchirurgen gedacht, der das Ganze dann direkt auch mal röntgen kann?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57972)
Krankheit (3238)
Schmerzen (2363)