Frage von Timh2512, 37

Schmerzen im Handgelenk was tun :O?

Hab heute ein bissien zu viel gezockt ;') habt ihr Tricks oder so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 12

Hi Timh2512,das handhelenk ist sehr komplex und es ist auch 8 Knöchelchen,welche mit Bändern verbunden sind und zu je 4 Knöchelchen aufgebaut ist.Am besten eine Handgelenksröntgen machen lassen.Auch eine Tendovaginitis ist möglichÜberanstrengungen spielen da mit.Eine Ruhigstellung ist hilfreich.LG Sto

Kommentar von Timh2512 ,

Hallo ;) Also nach einer Pause war alles wieder gut ^^

Kommentar von stonitsch ,

Hi Tim2512,super,alles ist gut!LG Sto

Antwort
von querky, 25

Handgelenk ruhig stellen und evtl. kühlen. Nicht zu stark belasten. Die Gefahr einer Sehnenscheidenentzündug ist gegeben.

Kommentar von unhumain ,

blodsinn ... 

Antwort
von WosIsLos, 26

Kühlen und mit Bandage ruhigstellen.

Antwort
von Jumik85, 6

Wenn es nicht so schnell abklingt, hast du offenbar eine Sehnenscheidenentzündung, die du vom Arzt behandeln lassen solltest.

Antwort
von letsdoitnow, 28

Einen Verband drauf tun und drunter eine Sportsalbe oder was ihr gerade im Haus habt

Antwort
von IamnotGigiHadid, 18

Darfst morgen den ganzen Tag nicht zocken, dann vergeht der Schmerz

Antwort
von suitman1230, 24

hände entspannen, übungen machen

Antwort
von bilal16600, 18

bisschen eis drauf xd