Frage von ginchen3000, 22

Schmerzen im handgelenk was ist es?

Hallo Seit heute habe ich ein stechen im handgelenk. Es kommt alle 40 bis 50 min. Und geht dann etwa 5 min. Was soll ich tun? Was kann es sein? Soll ich zum arzt oder ist es nicht so schlimm?

Antwort
von KKatalka, 14

Zockst du viel? oder hast du eventuell eine Arbeit bei der du deine Hand häufig einsetzten musst wie z.b Kasse, Lager, Tragen von Gewichten etc...?

Könnte sein das sich die Sehne Entzündet hat oder ähnlichem muss aber nicht! 

Es kann alles mögliche sein was nicht unbedingt schlimm sein muss! Aber ein Arzt Besuch ist allemal Sinnvoll da wir hier alle nur Leien sind und demnach nur vermuten können. 

 

Antwort
von superlolly, 22

Es kommt drauf an,wie stark die Schmerzen sind.Vor ein paar Tagen taten beide meine Handgelenke auch weh,zur Zeit geht es wieder gut.

Lg ;-)

Kommentar von ginchen3000 ,

Ok. Dann warte ich bis montag ab und gucke ob es besser ist 

Danke😇

Kommentar von superlolly ,

Jap,kein Problem 

Antwort
von Hexe121967, 22

wie soll das denn hier jemand beurteilen ob das schlimm ist oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten