Frage von flockekeks, 26

Schmerzen im Handgelenk was ist damit?

Antwort
von superlolly, 21

Es kommt auf die Art von Schmerzen an,und wie stark sie sind.Ich hatte vor ein paar Wochen mal Handgelenkschmerzen,die aber zum Glück nach drei/vier Tagen wieder weg waren. Wenn es länger anhält solltest du vielleicht den Arzt aufsuchen.

Gute Besserung.

Antwort
von Mignon2, 19

Wie sollen Laien im Internet wissen, was mit deiner Hand los ist? Wenn du hier mehrere unterschiedliche Ferndiagnosen erhältst, woher willst du dann wissen, welche die richtige ist? Wenn die Schmerzen nicht weggehen, gehe zum Arzt. Gute Besserung!

Antwort
von sonnymurmel, 22

Das kann von einer Entzündung bis zu einer Zerrung alles möglich sein.......

Du kannst versuchen ein Kühlpad aufzulegen und/ oder dein Handgelenk mit einer Salbe z.B.Voltaren einzureiben.

Wenn es nicht besser wird, solltest du das ärztl. abklären lassen. Lg und gute Besserung


Antwort
von Rollerfreake, 26

Gehe am besten zum Orthopäden, die Schmerzen können verschiedene Ursachen haben. Ohne Untersuchung und ggf. Röntgenbild kann man nicht sagen was es ist.

Antwort
von blabla8151, 19

Es wäre einfacher zu sagen, wie du das geschafft hast und welche art von schmerzen du hast     

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community