Frage von Nikelodeon3006, 87

schmerzen im handgelenk nach sturz, zum arzt gehen?

Hallo, heute Morgen beim Fußball bin ich aus dem Gleichgewicht gekommen und auf meine Hand gestürzt. Seitdem habe ich mehr oder weniger heftige Schmerzen (sie sind klar zu spüren und tun auch ab und an sehr weh). Jetzt meine Frage, hat jmd ne ahnung was das sein könnte und ob ich erstmal abwarten soll oder noch zum Arzt gehen soll? die schmerzen sind im Handgelenk, doch dieses ist weder angeschwillt noch blau. Hoffe jmd kann mir helfen, DANKE

Antwort
von Cupcake014, 81

Ich würde zum Arzt gehn. Schaden wird es nicht und der kann sich das angucken und genau sagen was du hast.

Antwort
von member7, 77

Ja. Und nicht mehr Fußballspielen. Nie wieder. Überdenke deine Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community