Frage von Trichtermanager, 44

Schmerzen im Handgelenk durch Badminton Was tun?

Antwort
von SuperMario2, 30

Hallo Trichtermanager,

Eigentlich sind normale Schmerzen nach dem Sport bzw. ein Muskelkater was normales. Besonders, wenn du nicht so oft Sport machst. Normalerweise sollten die Schmerzen in einigen Tagen abklingen. Falls sie wirklich stark sind kannst du sie auch Kühlen um sie zu lindern bzw. Schmerzmittel nehmen. Falls sie in einigen Tagen immer noch genau so schlimm sind, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen

SuperMario2

Antwort
von kraleteraz, 33

Mit Eis kühlen und die Hand nicht zu sehr belasten. Wenn es nach 1-2 Tagen immer noch nicht weg ist, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Lg kraleteraz 

Antwort
von ririririri, 27

Schlafen und warten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community