Frage von rebydel, 66

Schmerzen im Handgelenk durch Sturz?

Hallo Kurze Vorgeschichte. Wir hatten heute Zuhause houseparty, Ich hatte natürlich etwas viel getrunken und muss dann mit der aussenseite des Handgelenks entweder gestürzt oder irgendwo angestoßen sein. Jetzt hab ich da schmerzen, undzwar rechts aussen an der Seite und auf der Unterseite des Handgelenks, beim drehen der Hand, bewegen der Hand, Strecken und beugen/bewegen der Finger ausser dem Daumen. Ausserdem druckschmerz. Es fühlt sich nicht so an als wäre es was am Knochen, eher an einer sehne/Knorpel /sonstwas. Ausserdem hab ich das Gefühl der Instabilität. Meine Frage jetzt: macht es Sinn direkt morgen beim Arzt auf der matte zu stehen oder sollte ich erstmal einige Tage abwarten? Was kann das vielleicht sein? Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von viomio82, 44

Diagnose kann Dir hier niemand stellen. Du kannst nur selbst Deine Schmerzen beurteilen und ob Du Deinen Arzt aufsuchen solltest...Hand wird geröntgt, erhälst Diagnose und gut ist...wünsche Dir gute Besserung

Antwort
von LordMunkay, 33

Yo macht Sinn morgen beim Arzt auf der Matte zu stehen.

Gute Besserung! :)

Antwort
von gutefragemuc, 28

Geh zum Orthopäden, nicht ins Krankenhaus... Such dir im Inet einen in deine nähe aus und lass dich untersuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten