Frage von apple2315, 61

Schmerzen im Handgelenk - Pubertät schuld?

Hallo Community,
Ich habe schon seit geraumer Zeit Schmerzen im Handgelenk. Kann das durch die Pubertät kommen? Helfen diese Handgelenkbandagen was? Danke schon mal im Voraus:)

Antwort
von KaltundWarm, 39

Mehr Infos wären nicht schlecht. Wie schon erwähnt, es könnte eine Entzündung der Sehnen sein. Bist du irgendwie umgeknickt? 

Ein Arztbesuch wäre sinnvoll wenn es jetzt schon länger als 4 Wochen angehalten hat

Antwort
von JanRuRhe, 38

Hallo! Versuche mal ohne Armbanduhr so ein paar Tage

Antwort
von FeuerwehrMitte, 47

Kann auch eine Entzündung der Sehnen  sein.  Von Sport, zu viel Training mit Gewichten. Oder lange Beanspruchung der Handgelenke durch eine neue Aktivität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community