Frage von praisethelordxx, 30

Schmerzen im Handgelek nach Bruch, obwohl der Gips seit ca 1-2 Monaten weg ist. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen?

Hey. Also ich hatte mir damals nen Speichenbruch eingeholt. Als ich mir eine Woche vor der eigentlichen Gipsabnahme wieder weh getan habe bin ich natürlich zum Doc. Er meinte jedoch nur das er sich das nicht vorstellen könne und hat den Gips abgenommen. SO das ganze ist jetzt wie schon gesagt ein gaaaanzes Stück her und ich habe immer noch Schmerzen beim auf, ab, links und rechtsbewegen meines Handgeleks. Was jetzt ? Soll ich nochmal hin oder das ganze einfach so hinnehmen ? Was denkt ihr könnte das sein? Wäre es möglich das, dass operriert werden muss ? lg

Antwort
von DaKushKing, 23

Es kann sein das deine Hand durch den Gibs die viele Bewegung nicht mehr gewöhnt ist wenn es aber tatsächlich nicht bessere wird dann würde ich nochmal zum Arzt gehen aber zu einem anderen als davor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten