Frage von Sven889, 27

Schmerzen im Halss durch unbequeme Schlafposition?

Huuhuu , Am Freitag war ich fix und fertig und bin normal wie immer schlafen gegangen. Als ich aufgewacht bin hatte ich sehr starke Schmerzen im Nacken / Halss. Die Schmerzen waren nur da wenn ich nach Links , Oben und Unten gucke. Wenn ich nach Rechts gucke ist alles klar. Ich habe es schon mit warmen Kissen & massage versucht. Gibt es noch welche Methoden die mir vielleicht helfen könnten? Falls jetzt jemand schreibt "Ja geh doch einfach zu Arzt" Sonntags kann ich zu keinem Arzt gehen und wenn dann gehe ich Montag. Ich freue mich auf eure Hilfe

Liebe Grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von botzl, 27

Einfach mal schauen obs morgen besser ist.

Ich hab das auch manchmal. Hatte es einmal so schlimm das ich meinen Kopf automatisch schief gehalten hab weil die eine Seite komplett steif war.

Schal tragen, warm halten, Tee trinken, Hinlegen, leicht massieren, rotlichtstrahler haben mir geholfen das es nach dem Tag wieder weg war.

Antwort
von mariannelund, 19

wenn das kopfkissen zu dünn ist und man auf der seite liegt dann ist der hals sehr belastet auf einer seite gedrückt und auf der anderen gedehnt das führt zu schmerzen daher immer ein gutes kopfkissen verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community