Frage von wsesew,

schmerzen im hacken?

ich war gestern im freibad und als ich mich dan umgezogen habe hat mein hacken total wehgetan? zuhause und heute auch immer wen ich auf den boden trete tut das weh! soll ich da irgent eine salbe draufmachen oder so?

Antwort von DrKarmedar,

Ferndiagnose: Wenn es der Nacken ist hast Du Dir vermutlich etwas verrenkt= warme Bäder helfen.. Am Fuß kannst Du woreingetreten sein, Spiegel auf den Boden legen und schauen ob eine Verletzung da ist? Sicherer wäre es zum Arzt zu gehn--

Antwort von dihilli,

Du solltest nicht lange rumhampeln, sondern bei anhaltenden Schmerzen den Doktor aufsuchen.

Antwort von bueten,

hast du dir da etwas reingetreten

Kommentar von wsesew,

ne

Antwort von GFOLJ,

Meinst Du Nacken?

Antwort von chicaBlue,

Geh zum Arzt

Antwort von kaesbrot,

Wo ist denn der Hacken? Ach, evtl. Nacken??

Kommentar von QuestionIt,

Hinten am Fuß.

Kommentar von GFOLJ,

Ferse?

Kommentar von kaesbrot,

Ach so.... :))

Kommentar von QuestionIt,

Bin mir nicht sicher. War glaueb ich das Stück über der Verse.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community