Frage von Svenii95, 79

Schmerzen im großen Zeh, was kann das sein?

Hallo, ich wollt mich mal erkundigen ob ihr es evtl. wisst oder mutmaßen könnt..

Ich habe seit ca.2 Wochen Schmerzen im rechten Zeh. (Nachdem ich im Sportunterricht "Dreierhopp" hatte).

Zu den Schmerzen: Der Schmerz ist nicht am ganzen Zeh. Nur an der Aussenseite links über dem Nagel, nicht am Nagel. Der Zeh ist nicht angeschwollen, nicht Farblich anders als die anderen etc.

Danke und Lg.

Antwort
von MarPoh92, 47

ich würd ma zum Arzt gehen

Antwort
von andre18BS, 48

Vielleicht ist der Fuß Nagel in der Haut?
Kann ja sein

Kommentar von Svenii95 ,

Der Nagel sieht nicht so aus als wäre er zu groß oder eingewachsen..sieht total normal aus. 

Antwort
von Kolos92, 34

Geh mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community