Schmerzen im Genitalbereich.c?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du hast seit zwei Jahren regelmäßig GV, aber mit wechselnden Partnern?

Kann evtl. davon kommen?

um einen Frauenarzt Besuch wirst du nicht herum kommen, du bekommst frei für die Zeit, in der du den Termin hast.

Warum sollte man dich auslachen, dazu besteht kein Grund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMS38
08.11.2015, 20:42

Nein nicht mit wechselnden Partnern, ich habe nur zwei Partner inzwischen gehabt mit meinem exfreund hatte ich regelmäßig 2 Jahre GV und jetzt habe ich einen neuen Partner mit dem ich bisher zweimal GV hatte und beim letzten mal diesen Leid ertragen muss ..

Mein Arbeitgeber ist beisowas immer sehr pingelig und besteht nicht sehr drauf, dass wir während der Arbeitszeit zum Arzt gehen obwohl wir selber eine Arztpraxis (Zahnarzt) sind ..

Es gibt so einige Leute die sich über sowas lustig machen oder sich ekeln ..

0

Hallo BMS38, schon richtig Dir Rat zu holen, nur geht es nun mal nicht immer ohne Gynäkologen, wenn Frau empfindlich auf allerlei Mykosen reagiert. Da musst Du schon mal in den saureren Apfel beißen und zur Arbeitszeit zum Arzt gehen, von alleine wird es nicht besser, eher noch schlechter und dann ist die Behandlung zeitaufwendiger. Trotzdem schön dass Du auf Dich achtest. (Für das nächste Mal, in der Apotheke gibt es Salben gegen Mykosen, für ihn zum Auftragen vor dem GV, dann ist für Dich alles nicht mehr so stressig, auch er kann mit helfen)                         Ich wünsch Dir gute Besserung  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMS38
08.11.2015, 20:45

Was genau sind Mykosen? ich kenne mich mit sowas echt garnicht aus, ich beschäftige mich mit dem ganzen Thema erst seit heute, ich weiß nicht ob ich irgendwelche Risse habe oder ob mein Partner mit anderen Frauen GV nebenbei hatte .. und mich angesteckt hat ob das geht obwohl wir Kondome verwendet haben

0

Das klingt mir eher wie eine allergische Reaktion auf etwas. Eventuell das Babyöl oder eine Allergie gegen das Kondom - eine Allergie kann sich auch im Laufe des Lebens entwickeln und es kann sein, dass du erst jetzt eine gegen Latex oder einen anderen Stoff entwickelt hast. Beobachte das jetzt erstmal noch bis morgen. Wenn es sich nicht gebessert hat, solltest du trotz Arbeit zu deinem Frauenarzt gehen. Du kannst dir ja ein Attest mitgeben lassen.
Ich wünsche dir viel Glück. Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es eventuell sein, daß du eine Latexallergie ausgebildet hast gegen das Kondom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMS38
08.11.2015, 20:31

Ich denke nicht, das sind die selben Kondome die ich auch mit meinem Exfreund benutzt haben ..

0

Du solltest unbedingt zu Deinem Frauenarzt gehen! Egal wie gut gemeint die Ratschläge hier auch sind, es sind und bleiben Meinungen und keine Diagnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?