Ich habe nach dem Sport immer Schmerzen (an den Schamlippen) traue mich nicht zum Arzt zu gehen. Weiss einer was das sein könnte und warum ich das habe?

Geh zum Arzt! Du brauchst keine Angst haben die sind dafür da. Und helfen dir sicher gern. Ich drücke dir die Daumen. MfG Ralf
es könnte an zu enger sportbekleidung liegen, so dass die hose reibt.
kommt natürlich auch auf die sportart an, die du betreibst.
solf1 am 17. Februar 2008 16:10 Das sei witzig, steht weiter oben! :-))
dann vermute ich matratzensport :o))
solf1 am 17. Februar 2008 16:16 @EZ.. Heiss.. ganz heiss..! :-)
@KT: dann gehen wir doch zur beweisaufnahme über...:o))
Wenn du das nicht mit einem Arzt besprechen willst, mit wem denn dann? Wir könner dir doch aus der Ferne mit so wenit Infos deinerseits gar nicht helfen.

Da würde ich aber unbedingt zum Gynäkologen gehen. Ferndiagnose ist immer sehr schwer und vor allem nicht sehr verläßlich!
du solltest aber zum arzt gehen. wir sind hier sehr schlecht in ferndiagnosen! auserdem musst du dich doch bei einer frauenärztin nicht schämen!

Spring' früher vom Trainingsrad. Im übrigen ersetzen Dir Spekulationen von uns keinen Arztbesuch. Ich weiß wirklich nicht, wieso man zu einem Arztbesuch Mut braucht.
Kabark am 17. Februar 2008 16:15 Ich versteh' auch nicht, warum Insektenphobiker immer bei einer Wespe so ein Theater machen... ;-)

Probier mal einen Gel-Sattel bei Radsport, warme Unterwäsche beim Joggen bei Minustemperaturen, Melkfett vor dem Schwimmbadbesuch und einen Gang zur Toilette vor dem Seilchenspringen. Das meine ich nicht witzig.

Welche Sportart ?
sehr witzig...
solf1 am 17. Februar 2008 16:09 Stufenbarren?
Indy72 am 17. Februar 2008 16:09 Männerspagat?
knetartpunktde am 17. Februar 2008 16:29 Da "Prisonbreak" hier nicht die Art der Belastung nennt, kann das nicht so wichtig gewesen sein. Oder es steckt ein feixender Pubertierender hinter dieser Frage.
knetartpunktde am 17. Februar 2008 16:08 Diese Frage ist nicht witzig gemeint - zügele deine Phantasie . ...
Wenn dein Sport Radfahren ist, dann kauf dir einen speziellen Frauensattel. Die nullachtfünfzehnsättel die mit dem Rad kommen drücken auf die Weichteile. Du kaufst ja auch Schuhe die zu deinen Füssen passen, also warum nicht auch einen Sattel, der zu dir passt
Hi, schauen Sie doch mal auf die Seite www.genitalschmerz.de - Alles Gute René
Ja, Du must beim Bockspringen etwas mehr Schwung holen. Wenn Du auf den letzten Zentimetern hängen bleibst, wird das auf Dauer wund.

Baumwollunterwäsche tragen und keinen String. Melaleukaöl in Jojobaöl das nach dem Sport was auch immer das für ein Sport sein mag auftragen.Das lindert den schmerz.Gibt es von der Firma Omega Googel mal da wirst du das schon finden.