Gestern hat mir eine Freundin erzählt das sie seit einigen Tagen schmerzen beim Wasserlassen hat, mittlerweile brennt und juckt es unaufhörlich. Die haut dort ist schon ganz dünn geworden. Habe ihr gesagt ich werde dié Frage mal hier reinstellen da es hier immer viele hilfreiche Antworten gibt. Weiß jemand Antwort darauf

meinst du nicht, dass ein FA der schnellere und sichere Weg wäre? Hört sich nach einer Infektion an und damit ist nicht zu spassen. Also ab zum Arzt. SAG IHR DAS.
Hi, schauen Sie doch mal auf www.genitalschmerz.de - Ihnen alles Gute - René
hört sich nach einer infektion an. entweder blasen entzündung oder aber auch gleichzeitig eine PILZerkrankung was auch übertragbar auf den mann ist. (der die frau beim sex immer wieder ansteckt, nur das es bei ihm selber nicht ausbricht) gegen die schmerzen beim wasserlassen ist SChachtelhalmkraut/tee in der apoteke zu kaufen und als tee zu trinken, sie soll VIEL VIEL TRINKEN. gegen den pilz hilft jogurt. das heißt ein ob in einen jogurt rein(lebendkulturen sind wichtig) und dann ab rein damit. genauso die scheide sollte damit eingeschmiert werden. dann wird es besser werden.eine pilz erkrankung braucht ca 1-2 wochen bis sie wieder weg ist. ich würde mir überlegen zum frauenarzt zu gehen und aus sagen das ihr sex habt damit der arzt auch etwas für dich mit verschreiben kann. das ist sehr wichtig. bei meiner freundin haben sie das nicht beachtet und ihr freund hat sie immer wieder angesteckt... am ende hat sie dann blut gepinkelt. geht zum arzt.

sie sollte zum Urologen gehen
zum Urologen???

klingt nach ner Pilzinfektion oder irgend ner anderen, sehr appetittlichen Krankheit. Ab zum Frauenarzt und du solltest dich gleich mitbehandeln lassen
warum sollte ich mich mit behandeln lassen. habe nichtsdergleichen bei ihr berührt. ich denke nicht das das so leicht übertragbar ist oder etwar doch?
DarkestAngel am 8. Juli 2009 09:39 hattest du schon irgendwann GV mit ihr? wenn ja dann soll sie sich auch was für dich mitgeben lassen, da so zeug meistens auch schon bevor die Infetkion sich bemerkbar macht ansteckend ist. Zudem werden Geschlechtskrankheiten von Männern des Öfteren gar nicht bemerkt.

Das könnte u.a. eine Blasenentzündung sein. Damit ist nicht zu spaßen, sie kann in die Nieren hochwandern. Ab zum Arzt!!
sie soll sofort einen frauenarzt anrufen. würde so aus der ferne sagen tripper oder pilz
Hört sich nach einem schlimmen Pilz an, sie soll ganz schnell zu FA gehen...

Hört sich 100% an wie ein Tripper...
Tripper?? Die Gonokokke sitzt und lauscht, wie der Urin vorüberrauscht.
Im Ernst, gleich auf so etwas schlimmes zu schließen, tsts... ich tippe eher auf eine simple Blasenentzündung.
aRalf am 8. Juli 2009 09:17 zumindestens sind die Anzeichen sehr ähnlich... und wenn es sich so verschlimmert ist es möglich.
Sorry was ist ein Tripper???Nein Blasenenzündung ist es laut ihren Aussagen nicht - mit der hat sie schon seit einem Jahr zu kämpfen.
Tripper ist eine Geschlechtskrankheit, ausgelöst durch die Gonokokken.
angeblich war sie da erst letzte Woche, hat aber nichts feststellen können. Aber woher Pilze, sie hatte kein GV und war geht auch auf keine öffentlichen Toiletten.
Pilze kann man sich durchhaus auf öffentlichen Toiletten holen, auch in Schwimmbäder oder Saunen.
pilze kann man sich von sich selber holen. im darm sind nämlich diese pilze. die braucht der körper auch damit er richtig verdauen, bzw zersetzen kann. deswegen wird immer gepredigt das man sich von VORNE NACH HINTEN abwischen soll und nicht anders herrum. frag den frauenarzt der wird dir das bestätigen.