Frage von Mouch51, 26

Schmerzen im Fußgelenk,was kann das sein?

Hey Leute , also irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. Letztens ist mir das schon zum dritten mal passiert das ich 'umknicke' ohne umzuknicken. Hört sich komisch an ich weiß. Aber zum beispiel vor zwei tagen war das so , ich saß ganz normal auf einen stuhl und plötzlich durchfuhr mich dieser stechende schmerz, den ich eigentlich nur kenne wenn ich beim Sport und beim gehen umknicke. Mir ist das auch schon mal im stehen passiert das es plötzlich mega weh tat. Wenn das ist kann ich nicht mehr richtig auftreten , nur humpeln. Und ich kann dann mein Bein nicht mehr grade strecken . Sobald ich das versuche tut es sofort unten am Fußgelenk im hinteren bereich weh.Dieser schmerz bleibt dann auch mehrere stunden bis er weg ist. Dann ist wieder alles in bester Ordnung. Und es ist immer nur rechts.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte ??"

Antwort
von WosIsLos, 18

Mineralienmangel (Kalzium) möglicherweise.

Kommentar von Mouch51 ,

Danke für deine antwort,

Und davon kann dieser schmerz kommen obwohl ich nicht umgeknickt bin und mich sonst irgendwie falsch bewegt habe ?

Kommentar von WosIsLos ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community