Frage von BTR319, 36

Schmerzen im Fuß was tuen?

Ich habe seit ein paar Tagen ein Praktikum und dort muss ich viel stehen und da tuen meine Füße nach einer zeit immer sehr weh! Ich halte das meistens echt nicht aus und ich kann nicht schnell so Schuhe kaufen die das verhindern sollen oder andere Sachen. Trotzdem macht mein Praktikum Spaß aber so fällt es mir schwer. Was soll ich denn tuen?

Antwort
von labertasche01, 19

Vielleicht versuchst du es mit Einlegesohlen?
Oder immer mal wieder auf ein Bein stellen und das andere kurz entlasten.
Am besten wären natürlich gute bequeme Schuhe. Aber wenn du nicht dazu kommst ist das ja schlecht.
Abends die Beine hochlegen.
Und durchhalten. Mehr kannst du nicht tun.

Antwort
von crast1930, 17

Frag mal bei deinem Praktikum die Leute, ob es normal ist und wenn nicht, ob du vielleicht etwas mehr sitzen dürftest, da deine Füße weh tun. 

Kommentar von BTR319 ,

Ja das Problem ist wir sind meistens unterwegs und in den anderen Häusern usw. Das funktioniert also leider nicht. Aber trotzdem Danke!

Antwort
von Rollerfreake, 9

Das gleiche Problem hatte ich früher auch mal, gehe zum Arzt (Orthopäde) und lasse dich untersuchen. Orthopädische Schuheinlagen haben mir sehr geholfen, seither bin ich komplett schmerzfrei. 

Antwort
von Lockenkopf762, 7

Hallo!

Ich kann dir Gelsohlen empfehlen. Damit werden Schuhe total bequem und du kannst auch länger stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community