Frage von berktenbreider, 39

Schmerzen im Fuß, Sehne/Nerv?

Ich habe seit mittlerweile fast einer Woche immer wieder Schmerzen im Fuß die nach längerem sitzen gefühlt öfter autreten. Es fühlt sich ein wenig an als wäre eine Sehne oder ein Nerv entzündet da sich wie eine Linie die sich vom kleinen Zeh/Ring Zeh bis etwa zur Mitte des Schienbeins hochzieht und beim draufdrücken schmerzt/brennt.
Habe heute zusätzlich festgestellt dass mein fuß etwas angeschwollen ist, und ich mir einbilde nicht volles gefühl in den Zehen zu haben..

Lohnt es sich zum Arzt zu gehen oder soll ich einfach noch etwas warten?

Antwort
von ToniJo02, 28

Das kenne ich. Ich habe das so ein Wärmecreme draufgetan, dann ist das besser geworden. Wenn das bei dir nicht hilft, dann gehe zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community