gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmerzen im Fuß, kann nicht richtig auftreten, scheint das Gelenk vom grossen Zeh zu sein?

gefragt von RonaldinhoRonaldinho am 05.05.2008 um 10:28 Uhr

Kennt jemand diesen Schmerz, er ist unter dem Ballen an der Fußinnenseite. Er ist gestern ganz plötzlich gekommen, nun humpele ich durch die Gegend. Kennt vielleicht jemand das Phnomen und kann mir sagen wie lange es weh tut? Reicht Voltaren aus, oder muss ich zum Arzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59127)
Schmerzen (2409)
Fuß (441)