Frage von lilie284, 58

Schmerzen im Fuß, Außenseite am Knöchel?

Hallo!

Ich habe seit 4 Stunden starke schmerzen im Fuß, Außenseite am Knöchel. Ich bin aber nicht umgeknickt oder so nein gar nichts.Ich bin 15 Jahre alt. Wenn ich liege ist das sehr extrem. Ich mache im Moment mein Schülerpraktikum und könnte mir im Moment kein Ausfall leisten.

Kann mir jemand von euch helfen oder hat jemand Erfahrungen damit, ich wäre euch super Danke :)

Antwort
von hardty, 36

Hallo lilie284,

wenn garnichts vorgefallen ist, könnte es sein dass Du im Wachstum bist. Dein Körper entscheidet sich einfach dazu und so wirst Du wachsen. mal sind es die Beine und dann mal der Korpus. So kommen die Ungleichmäßigen Körper in Deinem Alter zustande. Das könnte eine Möglichkeit sein. Bandagiere den Fuß mit einer Binde oder Bandage für ein par Tage. sollte es nicht vergehen so gehe bitte doch zum Arzt.

Alles Gute hardty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten