Frage von blockbuster3000, 116

Schmerzen im Ellenbogen(kehle)\Unterarm?

Erstmal Hallo. Wir spielen seit ein paar Wochen in der Schule im Sportunterricht Badminton, d.h. einmal wöchentlich ca 40 min pures Spielen. Ich bin nicht so gut, also kam es manchmal vor, dass ich den Ball nicht traf. Und immer wenn ich voller Kraft geschlagen habe und nicht getroffen habe, tat mein Arm/Ellenbogen so komisch weh. Der Schmerz ging nach paar Sekunde aber wieder weg. Aber seit heute morgen habe ich diese Art von Schmerz dauerhaft. Es ist kein kribbeln sonder so ein komisches bzw. unbeschreibares\merkwürdiges Gefühl. Es ist auch bisschen in der Hand und im Unterarm. Die Muskeln tuen auch bisschen weh, was aber am Muskelkater liegen kann. Ich habe auch das Gefühl, dass die Schmerzen schlimmer werden(nur leicht). Ich habe im Internet nur gefunden, dass es wohl möglich ein Tennisarm oder so was ist. Weiß jemand Rat? Soll ich zum Arzt gehen oder warten?

Antwort
von lollirose, 102

Ich würde noch 2-3 Tage warten... Wenn es dann nicht besser ist, würde ich wirklich zum Arzt gehen...
Hoffe ich konnte helfen
LG lollirose

Antwort
von PlavoSrce, 88

Lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig :) 

Antwort
von aribaole, 69

Geh Montag zum Orthopäden, du hast warscheinlich einen Tennisarm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community