Frage von weirdhuman, 27

Schmerzen im Ellenbogengelenk?

Wenn ich meinen Arm ausstrecke und somit das Ellenbogengelenk bewege tut es ab einem bestimmten Winkel extrem weh. Solange ich noch nicht bei dieser Winkel angekommen bin, fühlt sich mein Arm wie immer an und ich habe keine Schmerzen. Der Schmerz ist so extrem, dass ich schreien muss. Es kam ganz plötzlich und ohne starke Belastung vorher. Wenn ich meinen Arm ganz schnell strecke ist es auszuhalten, aber wenn er dann gestreckt ist, habe ich ein unangenehmes Druckgefühl im ganzen Arm. Was kann das sein? Ich weiß, dass gutefrage.net keinen ärtzlichen Rat ersetzt, aber ich will einfach mal wissen, was die Leute hier dazu meinen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Januar07, 9

Könnte eine Nervenentzündung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten