Frage von jackyyolo, 76

Schmerzen im Eierstock, gefährlich?

Seit ein paar Stunden haben ich leichte kurzzeitige schmerzen (ziehen) in den Eierstöcken rechts und links. Heute habe ich auch Zeit draußen verbracht und bin ein bisschen kalt geworden, ist das die Ursache? Und was sollte ich am besten machen? Hab schon einen Termin bei der Frauenärztin in 2 Wochen. Danke im Vorraus!

Antwort
von Hyperius, 70

Ich würde in der Sprechstunde nochmal beim Frauenarzt anrufen und deine Symptome schildern, die werden dir sicherlich Auskunft erteilen können. Im Idealfall darum bitten, den Termin vorzuverlegen. 

Antwort
von CherryMaus100, 62

Am besten vorbeugend mal ne Wärmflasche drauf, dich ins Bett oder auf die Couch legen und einen Tee genießen.

Wenn die Schmerzen schlimmer werden dann ruf nochmal beim Frauenarzt an : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community