Frage von Kurly1996, 25

Schmerzen im Daumengelenk durch was?

Beim schreiben tritt es auf auch bei kleinen Bewegung des Daumens. Soll ich zum Arzt und es abklären lassen?

Antwort
von VeraVerena, 22

Manchmal hat man das. Irgendwas tut für einen bestimmten Zeitraum grundlos weh. Das ist noch kein Grund gleich zum Arzt zu rennen, es sei den es nimmt kein Ende. Warte erst mal ab, ob es besser oder schlechter wird und wie sehr es schmerzt. Natürlich gehst du am besten zum Arzt, wenn es dir jetzt schon enorm wehtut.

Im Übrigen ist es immer gut zu früh als zu spät zum Arzt zu gehen und was abzuchecken. Es kommt nur drauf an, ob man bei jeder Kleinigkeit gleich losläuft ;) aber das hat man meistens eh im Gefühl.

Antwort
von FelixFoxx, 22

Ja, geh bitte zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten