Frage von lizass, 236

Ich habe Schmerzen im Daumen. Wie lange dauert eine Prellung im Daumen?

Hallo, Habe bereits eine ähnliche frage gestellt. Ich habe jetzt seit 8 Wochen schmerzen im daumen, genauer gesagt im Bereich des grundgelenks. Ich War schon bei 2 ärzten, die eine prellung oder eine überlastung vermuten. Vor 2 Wochen War ich dann im Krankenhaus, dort wurde meine Hand geröntgt, knochen sind intakt genau wie die bänder. Der Arzt meint ebenfalls es wäre eine prellung. Ich habe seit 8 Wochen einen ganz dezenten blauen Fleck am grundgelenk, er ist wirklich sehr schwach. Wird wohl tief im Gelenk liegen? Wie lange dauert so eine prellung mit hämatom?

Antwort
von SndrRfflnbl99, 202

Wenn du dir Ostern ein zisiehst haste Weihnachten noch was davon... das dauert schon lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community