Frage von Diana743, 182

Schmerzen im Daumen beim einknicken ?

Hallo, Ich hab richtige schmerzen im Daumen. Unten bei den anfangs Knochen. Links rechts nach hinten ist kein Problem aber sobald ich Druck ausübe oder den Daumen ein knicke tut er höllisch weh. ( er is angeschwollen, geht aber nicht zurück) Ich War schon beim artzt aber der schickt mich immer weiter zu nem anderen artzt.. Hat jemand von euch das gleiche oder so und etwa ?

Antwort
von baseballplayer, 159

Also der Daumen hat drei Gelenke...

Jetzt ist die Frage kannst du nur des eine nicht bewegen wenn ja ist es wirklich das ganz unten an der Handwurzel oder das wo der Finger selbst ansetzt?

Gabs einen Auslößer für das Anschwellen und die Schmerzen?

Lg

Kommentar von Diana743 ,

im Daumen grundgelenk fängt es an und zieht sich beim einknicken bis zum daumen-endgelenk zwischen dein beiden Gelenken tut aus sehr weh.. und nein, die schmerzen kamen ich dacht halt das ich ihm mir iwi gezerrt habr aber dann is es nach ein Monat nicht mehr weggegangen.. und dann bin ich zum Arzt.

Kommentar von baseballplayer ,

Was hat der Arzt gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community