Schmerzen im Darm nach Analsex was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So lange du nicht blutest isses wohl nicht so schlimm, eine Salbe sollte ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
22.08.2016, 21:57

Danke für den Stern

0

Gehe zu einem Arzt und für die Zukunft besser aufpassen und gut mit Salbe ( Gleitcreme) eincremen vorm Verkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du bis morgen (Sonntag) wartest und schaust ob die schmerzen oder das ziehen weggeht. Wenn nicht dann ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du starke schmerzen hast solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen kenn mich da nicht so aus aber hört sich nicht gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja "nerven" er macht Sich Strafbar wenn er dich nicht ins Krankenhaus fährt und an sonsten ruf ein Taxi, Krankenwagen, Polizei. Aber geh auf jedenfall in den Notfall, egal ob du glaubst dass es was ist oder nicht, du könntest auch irgend ein Riss im Darm haben, und dass könnte tötlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StutenGirl
21.08.2016, 01:28

Taxi ist ne super Idee Danke

1
Kommentar von voayager
21.08.2016, 18:41

Man sollte möglichst nicht ins bloße Hysterische verfallen.

0
Kommentar von leila8
22.08.2016, 05:55

Deshalb kommt kein Krankenwagen oder die Polizei, da muss man schon ohnmächtig werden.Habe auch oft stärkste Schmerzen und es kommt nicht mal der Ärztliche Notdienst. man bekommt gesagt Schmerzmittel nehmen oder wie auch immer man da hinkommt in die Notaufnahme fahren.

0

Was möchtest Du wissen?