Frage von MattDrawc, 14

Schmerzen im Brustkorb und Rücken?

Hallo, ich m14 habe mehrmals am Tag seit einigen Wochen Herzschmerzen und leichte schmerzen im linken Arm. Sie sind nicht schlimm aber Angst habe ich trotzdem. Am stärksten spüre ich sie wenn ich meine Arme bewege , den Oberkörper bewege oder tief einatme. Ich hatte vor ein paar Wochen ziemliches Herzrasen und leichte schmerzen. Dann fuhr ich mit meiner Mutter ins Krankenhaus und musste einige Tage zur Untersuchung bleiben. Ich bekam ein ruhe EKG und einen langzeit Blutdruckmesser wo nichts auffälliges zu sehen war (leicht erhöhter Blutdruck) Ich wurde auch noch zum Psychologen und zu einer Orthopädin geschickt. Die fand heraus das ich ein paar verspannte Wirbel hatte ,die sie mir zurechtrückte. Ich habe auch noch in meinen Gelenken und im unteren rücken Schmerzen. Ich wüsste gerne woher meine Schmerzen kommen. Sind es Verspannungen oder soll ich mir sorgen machen?

Antwort
von ersterFcKathas, 5

ferndiagnosen sind nicht sinn der sache... geh zum doc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten