Frage von Fynn16, 36

Schmerzen im Brustkorb und komischer Geschmack?

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen immer wieder so einen komischen Geschmack im Mund. Dieser kommt zu unterschiedlichen Momenten und vergeht auch wieder. Der Geschmack lässt sich sehr schwer beschreiben ist aber nicht angenehm. Zusätzlich habe ich seit heute Schmerzen in der Brust beim Atmen und hin und wieder etwas Schleim im Mund. Ob das jedoch was mit dem Geschmack zutun hat weiß ich nicht. Vielleicht kommt das auch nur durch Einbildung, weil ich auf die Idee kam Symptome zu googeln und da die schlimmsten Krankheiten kamen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus.

Antwort
von Lechos13, 25

Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich behaupten du hast eine angehende Erkältung oder einen Grippeinfekt.
Aber du kannst natürlich zum Hausarzt gehen um sicher zu gehen. Dafür ist er ja da.
Gute Besserung

Antwort
von martinunfall, 11

greetz,

beides passt nicht wirklich zusammen.

ich würd als erstes die fragliche erkältung abklären lassen -> hausarzt

wenn da nix is: hno-arzt mal in die gosch schauen lassen.

klingt aber irgendwie ... mal so sagen ... ned wirklich schlimm ;-)

greetz

der alte sack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten