Frage von Hanna2907, 52

Schmerzen im Brustkorb, Schulterblatt und Hals?

Heute Mittag hatte ich von jetzt auf gleich einfach schmerzen im Brustkorb, das Atmen fiel mir schwer. Es hat sich gelegt doch jetzt kann ich kaum liegen weil mir der Brustkorb so wehtut und das ganze Schulterblatt. Es zieht in den Hals und in den linken Arm. Der Brustkorb tut auch nur links weh.. Was könnte das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von emilderhase, 34

ich glaube das hat was mit atem zutun .. vld wenn du erkältet bist etc

Antwort
von simpsons123, 42

Wir sind hier entweder keine Ärzte oder können von hieraus keine Diagnose durchführen geh doch lieber mal zum Arzt oder zur Notaufnahme.

Antwort
von Latilufimali, 41

Vlt. Bist du verspannt? Durch rückenschmerzen können auch schmerzen im Brustkorb und in der Schulter entstehen... Kann auch sein das du dir iwo nen Nerv eingeklemmt hast... Mein Vater hatte die selben Symptome und bei im lag es an einem Verspannten Rücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community