Frage von Leonwhynot, 60

Schmerzen im Brust berreich?

Huhu euch allen. Ich habe momentan ab und zu schmerzen im Brust berreich ich bin Männlich 18. Ich hatte vor kurzen etwa 2 Monate einen Panikanfall und wurde deswegen ins Krankenhausgefahren. Mir wurde ein Kurz und Langzeit EKG gemacht Blut abgenommen Blutdruck gemessen und mein BMI gemessen alles war super.So jetzt zu meiner frage Ich habe manchmal also jeden tag schmerzen im Brustbereich Mal ein brennen auf der linken Seite mal auf der rechten manchmal ein Druckgefühl auf der Brust ich habe angst das was mit meinen herzen nicht ok ist und frage mich nach euren Rat .Heute beim Mittag essen mit der Familie ein mittelstarkes stechen in der Brustmitte es zog sich bis in den rücken hoch? Sollte ich nochmal zum artet gehen oder meint ihr wie meine Eltern es sind nur Verspannungen weil ich mich so verkrampfe

Antwort
von silberwind58, 40

Vielleicht verkrampfst Du Dich und vielleicht wartest Du auch regelrecht auf die Schmerzen! Keine Ahnung,natürlich kannst Du nochmal zum Arzt,es könnten einfach nur verspannungen sein.

Antwort
von JackIsBack, 34

Lieber Fragesteller,
Es ist meist ein Ausgerenkter Brustwirbel, welcher Schmerzen auf deine Brust auswirken kann. Mein Tipp wäre, zur chiropraktik gehen und das regeln lassen, lass dir keine Medikamente oder ops anbieten. Die Wahrscheinlichkeit mit 18 einen Herz Fehler zu haben ist ziemlich gering

Gute Besserung
Lg JackIsBack

Antwort
von ste0503, 39

Das EKG sollte sicher sein. Das Herz ist es wohl nicht, aber geh lieber zum Arzt. Auch wenn es Verspannungen sind, kann er Dir besser helfen

Antwort
von Sirlili, 41

Ich kann dich vielleicht nicht viel helfen, aber ich würde lieber zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten