Schmerzen im bereich des linken unterbauch/Eierstocks
Hi ich habe da mal ne frage vielleicht kann mir jemand helfen .
Und zwar habe ich seid ein paar wochen schmerzen im linken unterbauch ...es ist einen art ziehe und stechen es war auch zwischenzeitlich 1 woche weg aber seid 2 tagen ist es wieder da...Ich dachte zuerst es sei der eierstock also bin ich zum frauenarzt gegangen der hat auf der stelle rumgedrück nen ultraschall (von innen) gemacht und nen urintest gab es gleich dazu aber sie hat nichts gefunden und konnte sich die schmerzen auch nicht erklären ...was ihr aufgefallen ist sie konnte auch den eierstock nicht finden ....aber sie hat auch nicht gesagt wieso das so ist ihre einzige erklärung war das es eventuell ne periode ist die nicht durch kommt, nunja aber jetzt wo es wieder da ist hab ich unheimliche Angst was das sein könnte und ich werde echt noch irre. ok mein nächste weg führt mich zu meinem hausarzt aber bis es soweit ist habe ich gehofft vielleicht etwas im i-net zu erfahren.
Naja ich hoffe mal weiter .
MFG Moraja
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das kann der mittelschmerz sein, den der eisprung auslöst.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Komische Ärztin. Wenn eine Periode nicht durchkommt, bilden sich meistens Zysten im Eierstock. Würde mal den Arzt wechseln, wenn die gute Dame zu blöd ist, via Ulraschall Deine Eierstöcke ausfindig zu machen........tzetze
Kommentar von Moraja 10.06.2009Ich habe erst gewechselt :(
Kommentar von PanikgirlPanikgirl 10.06.2009Wo ist das Problem??? Dann wechselst Du halt nochmal. Auf die 10 Euro käme es mir da auch nicht mehr an. Gehe mal zu einem Mann.........nix gegen weibl. Ärzte - aber technisch sind die besser drauf;-)
-
-
Also die Geschichte mit Deiner Gyn kommt mir aber auch ziemlich merkwürdig vor. Eine Ärztin die einen Eierstock nicht findet??? Wechseln, auch wenn Du gerade erst gewechselt hast. Wir haben freie Arztwahl. Es könnte aber auch der abgehende Mastdarm sein. Müßte sich aber auf den Stuhl auswirken bzw. umgekehrt.
-
-
Such bitte einen anderen Gynäkologen auf, falls der andere i.was übersehen hat. Hausärzte sind immer gestresst, die kommen zu keiner richtigen Untersuchung, also ist ein Besuch bei ihm auch nicht empfehlenswert, er würde dich wahrscheinlich sowieso wieder zu einen Gynäkologen schicken.
-
Wie alt bist du?
Kommentar von Moraja 10.06.200927 jahre
Kommentar von lilli008lilli008 10.06.2009Ist eine schwangerschaft 100%ig auszuschließen?und Sonst vllt ne zyste? Die bleiben oft erst unentdeckt! Am besten noch mal nen anderen Gynokologen Konsultieren!
Kommentar von Moraja 10.06.2009sie hat gesagt ich bin nicht schwanger in keinster weise und ne zyste wäre wohl auch nicht da aber ich denke ich nehme den rat mit dem anderen Frauenarzt doch mal an besser ist das Vielen Dank erstmal
Kommentar von lilli008lilli008 10.06.2009Gern Geschehen!
-
arzt befragen, alsbald
aber fast drei wochen durchgehen dann 1 woche pause und nun wieder ?
ja ist halt immer vom Stadium des Zykluses abhängig. Erst kommt der Eispurng der tut weh. dann bildet sich der Gelbkörper das kann auch Probleme machen. Und dann beginnt schon der Menstruationsschmerz. Ist alles ganz normal. Hast du vor kurzem die Pille abgesetzt?
die nehme ich schon sid 6 jahren nicht mehr .