Frage von tj6297, 7

Schmerzen im Bein und im Steißbein?

Hay ich habe öfters in linken Bein starke schmerzen direkt unterm Hintern und das zieht durchs ganze Bein so das ich weg knicke und habe auch sehr starke schmerzen im Steißbein beim sitzen und liegen teils auch im stehen was kann das sein?

Antwort
von Sunshine11487,

Habe mal von einem Schwager eines Bruders von einem Bekannten gehört, der auch sowas hatte. Nach etlichen Heilpraktikern und Orthopäden ging er zu einem vernünftigen Chirurgen. Dieser nahm eine Amputation knapp unterhalb des Kehlkopfes vor, seitdem hat er weder Rückenschmerzen noch ein Schmerz im Bein.

Auch wenn es dir nicht hilft, vielleicht muntert es dich auf :)

Antwort
von Schlumpfbaby, 3

Vermutlich der Ischias-Nerv, ist ziemlich typisch dass die Schmerzen in's Bein ziehen. Geh damit zum Arzt, dir kann geholfen werden. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten