Frage von californiagirlx, 16

Schmerzen im Bein nach Spiel?

Also beim letzen Handball Spiel hatte ich einen Kramp in der Wade. Das tat nach 3 Tage immer noch weh. Aber da ich nach 2 Tagen wieder ein Spiel hatte, habe ich trotzdem gespielt. Jetzt zieht es am Oberschenkel hinten. Ich kann kaum laufen:( und da ist ein blauer Strich der nach oben geht, So 16cm. Nach 4 Tagen tut es immer noch weh?

Weis jemand vllt was das ist? Und zu welchem Arzt muss ich gehen? Danke im Voraus:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel & Waden, 3

Hallo! Könnte der Strich eine Ader sein die Du vorher übersehen hast? Vielleicht fehlt dir einfach nur  Magnesium.

 Wir brauchen je nach Alter und Geschlecht 250 - 400 mg Magnesium täglich und nehmen auch diese Menge in der Regel mit der täglichen Nahrung auf. Aber schon starkes Schwitzen wie z. B. bei Sport und Arbeit kann zu einem Mangel führen.

Aber das ist bei Deinem Text so unsicher Du solltest zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von queenlululu, 7

Hatte ich auch nach dem schwimmen allerdings.... nach 2 Wochen war es wieder weg. Immer schön eincremen und das wird 👍 gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community