Frage von Janaing96, 177

Schmerzen im beckenbereich ?

Hallo, unten auf dem Bild habe ich die Stelle schwarz markiert die mir schmerzen macht. Und zwar sind das eher so stechende Schmerzen und die kommen von innen also ich weiß nicht wie es sagen soll aber so als würde es mit dem Blut zusammen hängen bzw der Vene oder so... Aber ich bin mir nicht sicher weil wenn ich auf die Stelle drauf drücke tut es nicht weh und beim tief ein und aus atmen tut auch nichts weh. Der Schmerz kommt hauptsächlich beim bewegen und er kommt unregelmäßig... Was könnte das sein? Es tut schon weh ... Es ist nichts auffälliges an meiner Haut also nichts angeschwollen und auch nicht Gerötet oder sowas

Antwort
von Senchiohall, 137

Hallo,

deine Leistenschmerzen können vielerei Ursachen haben, Muskelverletzungen, Hüftarthrose,
Nervenentzündungen, Harnorganerkrankungen. (Bei Schwangeren: Eileiterschwangerschaft)

am besten begibst du dich mal zum Arzt deines Vertrauens und lässt
die sache untersuchen.

Kommentar von Janaing96 ,

Und zu welchem Arzt ? Mir ist es unangenehm wenn sie mich in dem Bereich untersuchen ...

Kommentar von Senchiohall ,

Hallo,

kann ich verstehen. In aller Regel, kannst du ja die Unterwäsche anbehalten. Versuch es doch mal bei der Gynäkologie, wenn dir dein Hausarzt nicht angenehm ist.

Kommentar von Janaing96 ,

Könnte es sowas wie Thrombose sein? 

Kommentar von Senchiohall ,

Möglich könnte vieles sein. Auch eine Thrombose, da du aber kein Druckschmerz hast und keine Schwellung, denke ich eher nicht, dass es eine Thrombose ist. Allerdings sind das Mutmaßungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten