Frage von DenteyBentey1, 23

schmerzen im becken und beinansätzen?

huhu

bekomme in 5 tagen meine regel und habe jetzt schon höllische schmerzen in der leisten und becken gegend.... zieht alles unerträglich auch bis in die knie runter. und auch im becken hinten

kann das daran liegen? hatte ja schon immer knapp ne woche vorher zwicken und zwacken....aber soooo arg??

aollte ich mein verhütungsmittel mal wieder wechseln?

nehme den nuvaring jetzt schon qieder über 3 jahre....vorher bestimmt 6 jahre die pille

bitte hilfeee :0 verzweifel grade...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eggenberg1, 10

wenn d u den ring  bereits  3 jahre trägst,  könnte sein, dass er gewechselt  werden muß ?  nicht mehr richtig sitzt?? 

also  5 tage  vor der regel bekommt man nich t solche schmerzen, höchstens 2 tage  vorher oder  1 tag --

geh also unbedingt  zum  gyn  und laß die lage  kontrollieren, evtl hast du  auch  einen entzündung  vorliegen .

auch  ins krankenhaus  könntest du gehen ,sollte es unerträglich werden ! 

Kommentar von eggenberg1 ,

danke  fürs  sternchen  -ich hoffe   du hast inzwischen klarheit !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten