Schmerzen im Becken- Gesäßbereich, die sich durchs ganze linke Bein ziehen, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass es der Ischias sein könnte? 

Die Lage am Hintern und runter ins Bein passt 1:1. Ich hatte mal ne Ischiasreizung und das Abklingen der Beschwerden hat fast ein halbes Jahr gedauert. Hab mit Ibu und Wärme (Finalgon-Creme) durchgehalten, aber das tut echt sauweh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affenaxt
06.10.2016, 20:00

Ich hab das mit dem Ischias einmal gegoogelt und Muskelschwäche hab ich nach einem anstrengenden Tag, wie es bei diesem Symptom vorzufinden ist, auch manchmal. Ich werde das Thema mal beim Hausarzt ansprechen, danke schonmal

0

Moin. Diese Schmerzen sind da. Habe selbige Schmerzen. Bei Anstrengung gehen sie, bei Ruhe kommen SIE wieder, in der Regel stärker. Helfen tut eine gut ausgebildete Pysiotherpeutin( Krankengymnastik), dazu benötigst Du eine Verordnung vom Arzt. In diesen Sinn sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?