Frage von Veness123, 57

Schmerzen im bauch zwischen Brust und Bauch Nabel?

Hi ich habe zeit ca 1 std komische starke schmerzen im bauch zwischen Brust und Bauch Nabel ich hab schon etwas getrunken und gegessen es geht nicht weg und ich bin auch nicht schwanger oder so wenn ihr Erfahrung damit habt oder wisst was das seine könnte Dan lasst mir bitte ein Kommentar da

LG veness❤

Antwort
von labertasche01, 52

Ich würde erst mal warmen Tee und eine Wärmflasche empfehlen. Wird es schlimmer dann wieder weg damit.

Lässt es nicht nach dann morgen mal zum Arzt (oder wenn es schlimmer wird).

Antwort
von Tommkill1981, 57

Wir sind keine Ärzte hier. Sorry. Aber was hast Du davon wenn Dir einer sagt kommt vom angenommen (Blinddarm) und der andere sagt das kommt von woanders her. Jetzt hast Du dann 2 oder 3 verschiedene Antworten damit ist Dir dann auch nicht geholfen.

Wenn es nicht besser wird und Du Sicherheit haben willst was es ist, dann ab ins Krankenhaus und nachschauen lassen.

Mach Dir mal eine Wärmeflasche....hilft in den meisten Fällen.

Gute Besserung...

Antwort
von Miumi, 46

Vllt magenschmerzen, leichte gallenkolik, darmprobleme. Es geht eine magendarmgrippe um, versuch mal tee zu trinken. Vllt wird es besser.

Antwort
von Tommkill1981, 46

Ursachen gibt es viele aber was es sein kann kann Dir keiner sagen. Wie schon von MIUMI gesagt TEE hilft auch. Leg Dich am besten hin und schau fern oder hör Musik....

Antwort
von LoveFriends333, 34

Vllt hast du einfach eine magendarmgrippe, warte mal ab und leg eine Wärmflasche drauf!!
Gute Besserung!!🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten