Schmerzen im Bauch werden schlimmer
Hallo ich bins wieder. Ich habe letztens schon von meinen Bauchschmerzen im Blinddarmbereich erzaehlt und war bis heute im Krankenhaus. Dort wurde 4 mal ein Ultraschall gemacht und auch Blutabnahmen die allerdings nichts ergaben. Die Schmerzen sind nun seid heite noch schlimmer aber meine Mutter hat mich mit nach Hause genommen weil die Ärzte eben nichts mehr gefunden haben. Seit einer guten Stunde hab ich immer wieder schlimmere schmerzen und die wandern mal nach links und mal nach rechts. Außerdem hat meine Mutter einen Gnubel beim Blinddarm gefunden, wusste aber weiß nicht ob das normal ist. Was soll ich tun und was könnte das ein. Die Medikamente wirken seit tagen nicht
-
Hi Embax123,der "Gnubel"beim Blinddarm erfordert dringend weitere Abklärung zB mittels Ultraschall oder einer CT des Abdomens.Bist Du blinddarmoperiert?Vergiss die Medikamente und suche eine Chirurgie im KH auf.Gute Besserung und LG Sto
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
im May hattest du auch schon Bauchschmerzen und sprachst von Blinddarm.............
das gibt den schönen Begriff Hypochonder,vielleicht wärst du bei einem Psychologen gut aufgehoben
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vielleicht erklärst du nochmals, wo genau tut es weh? Wann tut es weh und zu welcher Gelegenheit? Tut es beim Wasser lösen oder beim Stuhlgang mehr weh? Strahlt der Schmerz irgendwie ab? Die Aerzte im Krankenhaus werden wohl noch mehr gemacht haben, als das Blut abgenommen und Ultraschall. Wie war die Abtastung? Warum hat man keine Darmspiegelung gemacht?
-
-
wechsel das kh oder die mutter, die das alles glaubt.
hat meine Mutter einen Gnubel beim Blinddarm gefundenwarum hat sie nicht gleich ein messer geholt?
-
Antwort von Scepticus 12.09.2012
Eine Entzündung kannst du praktisch ausschließen, wenn die Schmerzen durch Wärme (Heizdecke / Wärmflasche) gelindert werden. Im Falle einer Entzündung würden sie nämlich durch Wärme noch zunehmen...
-
sei bitte zu dir mal ehrlich und überlege ob du irgend ein problem mit dir rumschleppst,so was kann nämlich auch die komischsten beschwerden verursachen.überprüfe ausserdem deinen lebenswandel wie rauchen,alkohol usw.eine grosse rolle spielt auch die essgewohnheit,es wird meistens zu schnell,zu heiss,zu kalt und zu viel gegessen.ich nehme an das ihr wisst,daß der blinddarm im rechten unterbauch ist und weil dort ein knubbel ist,hat das nichts mit blinddarm zu tun,das hätte man beim ultraschall gesehen.wenn essen und trinken funktioniert und dein stuhl in ordnung ist,brauchst du nichts zu befürchten.
-
Am besten ist es, wenn du dir eine zweite Meinung vom anderen Facharzt einholst. Nur so kann dir geholfen werden. Alles Gute! LG
-
-
Antwort von Mapfel12 11.09.2012
Es ist allerdings auch Unproffessionell, wenn dich ein Artzt mit solchen schmerzen gehen lässt ! Hol ambesten noch eine 2. meinung ein...Lass es nicht auf sich beruhen
Gute besserung, Mapfel12 (:
-
Hast Du vielleicht Verstopfung? Das würde den "Gnubel" erklären.
Was haben die Ärzte denn gesagt? Haben sie vielleicht den Begriff "Reizdarm" erwähnt?
nein das haben sie nicht erwaehnt